Schnelle Bereitstellung, problemlose Skalierbarkeit Schréder EXEDRA zeichnet sich durch die automatische Inbetriebnahme und eine ohne Gateway auskommende Konzeption aus, die eine schnelle Bereitstellung und eine problemlose Skalierbarkeit gewährleistet.
Weniger menschliches Eingreifen Die Schréder Leuchtendaten werden automatisch über die RFID-Tag-Technologie oder über das Zd4i System in der EXEDRA Plattform abgerufen und aktualisiert. Bei Leuchten anderer Hersteller können die Asset-Daten auch über eine CSV-Datei in die Plattform importiert werden. Durch Funktionen wie die automatische Bestandserfassung, das automatische Testen und die Geolokalisierung wird die Notwendigkeit menschlichen Eingreifens verringert.
Betriebliche Effizienz Dank der cloudbasierten Umgebung, bei der die Steuerung und Verwaltung mithilfe eines Alarmmeldungs- und Ticketing- Systems zentral erfolgen, kann die betriebliche Effizienz insgesamt erheblich verbessert werden. Schréder EXEDRA verfügt über eine integrierte, stabile Automatisierungs- Engine . Diese ermöglicht es den Verantwortlichen, betriebliche Abläufe zu rationalisieren und wiederkehrende Aufgaben durch benutzerdefinierte Routinen und Regeln zu automatisieren.
Optimiertes Asset-Management Die webbasierte Plattform Schréder EXEDRA ermöglicht eine ortsunabhängige Steuerung und eine einfache Benutzerverwaltung. Auf diese Weise gewährleistet sie ein optimiertes Asset-Management und eine optimierte Ressourcenzuweisung.
Effizientere Kooperation Bei Schréder EXEDRA handelt es sich um eine
Kooperationsplattform, die eine effiziente Zusammenarbeit aller Beteiligten fördert. Die mobile Version ist für die Installation und den Einsatz vor Ort ausgelegt und sorgt für maximale Benutzerfreundlichkeit.
Entdecken Sie, warum das wichtig ist
13
Powered by FlippingBook