Standardisierung , um kundenspezifische IoT-Lösungen zu ermöglichen
Die Systemarchitektur von Schréder EXEDRA ist so ausgelegt, dass sie mit anderen Software- und Hardwarelösungen nahtlos zusammenarbeitet. Wie ist das möglich? Im Gegensatz zu proprietären Systemen, die Interoperabilität verhindern und mit denen Herstellerbindung oder teure proprietäre Integrationen verbunden sind, ist Schréder EXEDRA eine Komplettlösung, die auf offenen Standards und Protokollen basiert .
Diese interoperable Plattform stellt sicher, dass Kund*innen bestehende oder fremde Systeme/ Geräte mit Schréder EXEDRA vernetzen können. Dabei sind wir sogar für eine Zusammenarbeit mit unseren Konkurrenten offen.
Schréder nimmt bei der Förderung der Standardisierung mit Allianzen und Partnern wie UCIFI, TalQ oder D4i eine Schlüsselrolle ein. Unser gemeinsames Engagement besteht darin, Lösungen für die vertikale und horizontale IoT- Integration anzubieten. Vom Gehäuse (Hardware) über die Sprache (Datenmodell) bis hin zur Intelligenz (Algorithmen) stützt sich das gesamte Schréder-EXEDRA- System auf geteilte und offene Technologien.
CLOUD
ANSCHLÜSSE
DRITTANBIETER -CLOUD
NUTZER*INNEN
SERVER
VERKEHR WETTER VERSCHMUTZUNG
Powered by FlippingBook