Schréder - Dekorativ - Produktpalette

Vor Ort scannen und aktualisieren Der/Die Installateur*in scannt den QR-Code an der Leuchte oder gibt die Seriennummer ein. Er/Sie kann die Leuchteninformationen überprüfen, auf Installationsanweisungen zugreifen und die Leuchte einem bestimmten Projekt zuordnen. Wenn eine Verbindung zum Portal besteht, können auch Informationen für das Anlagenmanagement hinzugefügt werden : Projektname, vollständige Adresse, die automatisch aus der GPS-Position extrahiert wird, Mastnummer, Typ und Höhe sowie andere relevante Informationen für das Projektmanagement im Laufe der Zeit.

Anlagenverwaltung

Der/Die Infrastrukturbetreiber*in kann alle vom/von der Installateur*in vor Ort aufgezeichneten Daten abrufen und einer Beleuchtungs- managementplattform wie Schréder EXEDRA hinzufügen. Dieser Vorgang kann jederzeit ausgeführt werden – nach der Installation, nach der Wartung, nach Reparaturen –, damit die Informationen auf dem neuesten Stand bleiben .

Effizienz maximieren

Über das Smart-Label-Portal können Installateur*innen und Stadtverwalter*innen während des gesamten Lebenszyklus der Leuchte (Installation, Wartung, Reparatur) wichtige Informationen austauschen . Diese Plattform macht den Betrieb effizienter, da unnötige Besuche vor Ort vermieden werden. Auf diese Weise sparen Städte erheblich und die Beleuchtungsleistung bleibt erhalten . Bei der Wartung der Beleuchtungsanlage zeichnet die Wartungsmannschaft das Datum/die abgeschlossenen Vorgänge auf. Bei einem Ausfall der Leuchte kann die Hilfe zur Fehlerbehebung verwendet und den Anweisungen gefolgt werden, um die Ursache zu ermitteln, das Problem zu beheben und bei Bedarf Ersatzteile zur Reparatur der Leuchte anzufordern.

35

Powered by