Schréder EXEDRA LightSync

Validierung 2

Ihr Projekt mit Schréder EXEDRA LightSync Schritte zum Erfolg 3

Simulation und

In dieser Phase richten wir Schréder EXEDRA LightSync zunächst im Simulationsmodus ein und überprüfen dann die Einstellungen. Dazu zählen die sorgfältige Konfiguration der Datenerfassungspunkte für das Verkehrsaufkommen und die Witterung, die Festlegung präziser Schwellenwerte für das Auslösen von Reaktionen und die Feinabstimmung der Dimm- Matrix mit den optimalen Aktualisierungsintervallen. Durch strenge Tests und die präzise Validierung stellen wir sicher, dass die adaptive Straßenbeleuchtungslösung fehlerfrei funktioniert und dynamisch auf Veränderungen der realen Bedingungen reagiert.

Video ansehen

Strategische Beurteilung 1

Umsetzung 3

Hervorragende

Der erste entscheidende Schritt besteht darin, ausgehend von den festgelegten Zielen eine detaillierte Bestandsaufnahme der Straßen, Kreuzungen und sonstigen topografischen Faktoren zu machen. Eine derartig sorgfältige Untersuchung gewährleistet ein nuanciertes Verständnis der Dynamik im städtischen Raum und ermöglicht die Bestimmung der optimalen technischen Einstellungen für das Schréder EXEDRA LightSync System. Indem wir auch die feinen Nuancen des Projekts berücksichtigen, können wir die technischen Konfigurationen nach Maß gestalten und sicherstellen, dass die adaptive Straßenbeleuchtungslösung mit den standortspezifischen Merkmalen harmoniert.

Das Schréder EXEDRA LightSync System steuert die Beleuchtungsinfrastruktur autonom und passt die Dimmstufe der Leuchten (je nach den Präferenzen der Betreiber) während der gesamten Nacht an die jeweiligen Verkehrs- bzw. Wetterdaten an. Mit der Überwachungsfunktion können Sie den Ablauf der vergangenen Nächte überprüfen. Mit den Berichterstellungstools lassen sich Berichte erstellen und Erkenntnisse gewinnen, die über das Beleuchtungsmanagement hinaus genutzt werden können, beispielsweise um Verkehrsmuster zu erkennen und die Stadtplanung bzw. die Mobilitätspolitik zu überarbeiten.

Aktualisierung und Optimierung Durch regelmäßige Updates von Schréder EXEDRA

Entwicklungen die Leistung des Systems. Da unser System nicht an Hardware gebunden ist, lässt es sich jederzeit problemlos an Änderungen in der Stadtplanung und Mobilitätspolitik anpassen. Schréder EXEDRA LightSync passt sich nahtlos an die Dynamik der Stadtentwicklung an.

LightSync stellen wir sicher, dass das System immer auf dem neuesten Stand der Technik ist. Durch strategische Optimierungen passen wir die Algorithmen an, berücksichtigen das Feedback der Nutzer*innen und verbessern mithilfe neuer

16

17

Powered by